5 100
ki-ba-doo Vivi Sweater/Tunika Größe 32-48, Papierschnittmuster
12,90 €
inkl. 19% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

    ki-ba-doo   Vivi    Sweater/Tunika  Größe 32-48, Papierschnittmuster

     

    Schnittbeschreibung

    Vivi ist ein locker geschnittener Sweater mit besonderer Schnittführung. Bewusst etwas kürzer gehalten, passt er perfekt zum Trend- etwas weiter aber troztdem weiblich. magst Du es lieber etwas länger, ist eine 2.Länge im Schnittmuster vorhanden mit seilichen Schlitzen.

    Leichte Ballonärmel und etwas überschnittene Ärmel lassen ihn anders aussehen als seine Basic-Kollegen hier im Shop.

    Zusätzlich enthält der Schnitt auch schlankere, normale Ärmel. Besonders macht ihn auch der Kragen, der, je nach verwendeten Material, in 2 Varianeten im Schnitt enthalten ist.

     

    Details zum Schnittmuster

     

    Größe:                   32-48

    Schwierigkeit:       mittel

    Stoffempfehlung  Sweat, Jersey, Strick

     

    Designbeispiele

     

    Bitte beachte, dass dies individuelle Beispiele von KundInnen & DesignnäherInnen von Kibadoo sind. Teilweise sind eigene Variationen oder kreative Abwandlungen zu sehen, die nicht im Schnitt enthalten sind.


    Weitere Designbeispiele findest Du hier.